Vorwort 2023/2024

Präsident Marvin Kaußen

Alaaf ihr Jecken,

nach einer super Session mit Prinz Ralf I. & Prinzessin Sandra I. ,die im letzten Jahr unser erstes Prinzenpaar der Geschichte von Eilendorf waren ,starten wir in die neue Session 2023/2024.

Ein Jahr der stillgelegten Kindergruppe ist endlich vorbei!
Um so mehr freut es mich ,euch sagen zu können das wir wieder eine Kindergruppe haben und sogar mit einer Kinderprinzessin . Unsere Cheyenne I.
Unterstützt wird Cheyenne I. durch unsere Tanzgruppe ,dem Kindermariechen Emilia und unserer Jugendmarie Nele .

Präsentiert werden die Kinderveranstaltungen von unserem Vize-Präsidenten Tim Kaußen ,der seit diesem Jahr sein Amt antritt. Er präsentiert unsere Kindergruppe mit voller Hingabe.
Tim war schon damals nach seiner Prinzenzeit als Kinderpräsident im Verein tätig , doch jetzt möchte er genauso wie ich , in die Fußstapfen von unserem Onkel und auch Ehrenpräsidenten Udo Zöller und unserem Ehrenpräsidenten Jürgen Sommer treten.
Liebe Grüße wünsche ich an dieser Stelle!

In der Erwachsenengruppe hat sich auch so einiges verändert.
Unsere Showtanzgruppe präsentiert sich nun mit zahlreichen neuen Mitgliedern.
Der Hofstaat überwiegt dieses Jahr mit den Frauen .
Begrüßt mit mir den Hofstaat mit unserer Prinzessin Jenny I. Mit geballter Frauenpower.
Jenny war letztes Jahr noch im Hofstaat bei Ralf &Sandra tätig. Dieses Jahr wollte sie dann auch voll durchstarten und das Zepter selber in die Hand nehmen.

In diesen Jahr waren wir gemeinsam mit Jenny I. mit Hofstaat und dem Verein auf einigen Sommerfesten in der Region um uns zu präsentieren.
Nach dem der AAK dann auch das Motto „Vür kläeve zesame“ bekannt gab war klar , dieses Jahr ,muss es einen starken Zusammenhalt der jeweiligen Stadtteilprinzen geben.
Und so ist es auch ….
Dazu kann ich noch sagen, dass Jenny I. sehr stolz ist, da sie und ihre Tochter Chayenne I. unsere Kinderprinzessin, dieses Jahr zusammen die Session meistern.

Mich erfreut ebenso, dass ich euch dieses Jahr nicht nur ein Mariechen, sondern zwei Mariechen präsentieren darf. Unser erstes, schon bekanntes Mariechen Kim und unser zweites, neues Mariechen Sarah.
Als letztes möchte ich euch noch sagen das wir auch einen neuen Vorstand haben, weshalb auch der Orden so Designt wurde.
Mein Opa den ihr auch unter dem Namen Peter Zöller kennt , gab sein Amt des Vorsitzenden an mich ab , nach dem mir der Verein das Vertrauen ausgesprochen hat. An der Stelle bedanke ich mich nochmal bei jedem Mitglied das wir dich haben. Danke das ihr im Verein seit und viel Spaß mit uns habt ( hoffe ich ja wohl )
Dann darf ich euch noch unseren neuen Kassierer Ralf Zaubitzer vorstellen. Aus dem Prinzen wurde ein Kassierer.

So liebe Leute genug von meiner Quatscherei ….habt Spaß , Vertragt euch und feiert mit uns zusammen Karneval wo es nur geht!!!

Karnevalistische Grüße des Präsidenten und Vorsitzenden
Marvin Kaußen