Kartenbestellung unter 0163 4778008

Gründungsprotokoll

Abschrift des Gründungsprotokoll´s vom 04.02.1954

Die Versammlung begann um 20:10 Uhr im Vereinslokal W. Peters.

  1. Als erstes wurde der Vorstand gegründet, unter Vorschlägen und Einstimmigkeit  der Mitglieder wurde gewählt:
  •   Präsident Bernhard Förster
  •   Vorsitzender Hubert Hallmann
  •   Vorsitzender Johann Ott
  •   Geschäftsführer Leo Körfer
  •   Geschäftsführer Arnold Hennicken
  •   Garde – Offizier Josef Radermacher
  •   Offizier Josef Dondorf
  •   Kassierer Peter Rademacher
  •   Kassierer Johann Reinartz
  •   Schriftführer G. Kubatta
  •   Als Fanfarencorps wurde Peters und Gillesens gewählt.
  1. Wurde der Namen des Vereins gegründet. Volle Übereinstimmung bekam: K.G. Narrenzunft Eilendorf – Nirm.
  2. Wurde die Farbe der Uniformen; schwarze Hose, roter Rock, weißes Hemd und roter  Schlips festgelegt.
  3. Ferner haben sich alle Mitglieder durch ihre Unterschrift zur hundertprozentigen Mitarbeit, Unterstützung und volle Kameradschaft bekannt.
  4. Der Beitrag wurde auf 1,– DM monatlich festgesetzt; neue Mitglieder haben einen Aufnahmebetrag von 1,– DM zu entrichten.
  5. Wurde über schnellste Besorgung des Tanzmariechen evtl. 1. Reserve gesprochen.
  6. Mit Einvernehmen des Wirtes findet am Fettdonnerstag dem 25.02.1954 die Eröffnungsfeier mit Tanz und humoristischen Einlagen statt. Dazu werden alle Ortsvereine eingeladen.
  7. Verschiedenes: Anmeldung des Vereins, allgemeine Vereinsbesprechung.

Die Versammlung wurde um 22:00 Uhr beendet.