Sommerfest 2017

Sommerfest 2017

Unser Vorsitzender Peter Zöller und der Präsident Marvin Kaussen konnten zu dieser Festlichkeit bei gutem Wetter viele Gäste begrüßen, zu denen auch einige befreundete Vereine gehörten. Andrea Kaußen, unsere 2. Kassiererin organisierte das diesjährige Sommerfest wieder einmal hervorragend. Bei guter Musik von unserem DJ Marc hatten alle sichtlich viel Spaß. Für die kleinen Sommerfestbesucher gab es auch wieder einige Attraktionen. Eine Hüpfburg,Torwandschießen und vieles mehr. Der MSC Eilendorf baute auch wieder einen tollen Parcour auf.Ein großes Dankeschön dafür. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, denn mit Cafeteria, Cocktailbar, Grillstand und einem Bierwagen hatten wir für jeden etwas dabei. Ein großer Dank gilt dem Pfarrgemeinderat und den Schützen von ST.Apollonia. Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder die tolle Modenschau von ERS-Moden statt. Das Sommerfest klang gemütlich in den späten Abendstunden am Bierwagen aus.


Vielen Dank an alle Gäste die unser Fest besucht haben und an alle Vereinsmitglieder die geholfen haben.

Dreimal mal Nirm Alaaf