Kinderfahrt nach Bokrijk 2003

Kinderfahrt nach Bokrijk 2003

Bei angenehmem Sommerwetter starteten 9 Erwachsene und 31 Kinder des Vereins zur diesjährigen Fahrt mit der Kindergruppe. Nach der einstündigen Reise und dem Einrichten des Picknickplatzes
wurde erst einmal der Spielplatz belegt. Als die Mittagspause vorbei war, zogen wir über Stock und Stein zum Labyrinth, um zu sehen, wer als schnellstes durch den Irrgarten läuft. Von einer Aussichtsplattform konnte man die Bemühungen hervorragend beobachten. Auch die Suche eines Balles stellte für unsere Kinder kein Problem dar.
Weitere Höhepunkte im Programm waren: Ponyreiten, Kartfahren und Minigolf spielen.
Gegen 16 Uhr mußten wir leider die Heimreise antreten. Während der Rückfahrt wurde die Müdigkeit durch Singen überwunden. In Aachen angekommen, wurden die Gutscheine von McDonalds eingelöst, was von den Kindern sehr begrüsst wurde.
Gegen 18 Uhr wurden die müden, aber glücklichen Kinder wieder ihren Eltern übergeben.

 

Kommentare sind geschlossen.
copyright by: 2021 KG Nirmer Narrenzunft 1954 e.V.