Vatertagsfahrt nach Pley 2003

Am Himmelsfahrttag bietet sich ja traditionell die Gelegenheit der Väter, sich einmal für ein paar Stunden von den Pflichten des Alltags und der Familie zu distanzieren.
So war es denn auch in diesem Jahr. Einige Vereinsmitglieder und befreundete Väter aus Eilendorfer Vereinen und aus Aachen ( Ex-Jungenspielmitglieder usw. ) hatten sich zusammen-
gefunden, um diesen (sonnigen) Tag miteinander würdig zu feiern.
Es wurde ein Traktor und ein mit Grün geschmückter Anhänger gechartert.  Auf Wald- und Wiesen-
wegen fuhr man ins schöne Bardenberg/Pley. Selbstverständlich war auf dieser Fahrt für reichlich flüssigen Proviant gesorgt worden. Dank des Organisators und unseres Präsidenten war der Wagen mit Elektroaggregat und Kühlschrank, einem fest installierten Biertisch und Bänken gut ausgestattet. Vom gemeinsamen Frühstück im Vereinslokal “Zum Treppchen”, über den Aufenthalt im Wald und in Pley, bis hin zum Ausklang am späten Abend, war die Fahrt für 19 “Väter” äußerst gelungen.

Written by