Sommerfest 2011

Sommerfest 2011

Sommerfest am 18. Juni 2011

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, hatte unser Sommerfest auch ein Motto. Und so hieß es typisch für einen Karnevalsverein „ Karneval ist nicht alle Tage, wir feiern trotzdem, keine Frage“. Unser Vorsitzender Peter Zöller und der Präsident Jürgen Sommer konnten zu dieser Festlichkeit bei mittelmäßigem Wetter erstaunlich viele Gäste begrüßen, zu denen auch einige befreundete Vereine gehörten. Andrea Kaußen, unsere 2. Kassiererin organisierte das diesjährige Sommerfest wieder einmal hervorragend. Wieder einmal meinte es Petrus gut mit der Narrenzunft, denn außer einem heftigen Regenschauer von ca. 30 min. blieb es trocken. Bei gut gemischter Musik von unserem Vereins- DJ Brummi und guter Stimmung hatten alle sichtlich viel Spaß. Für die kleinen Sommerfestbesucher gab es auch wieder einige Attraktionen. Da gab es zum Beispiel: eine Hüpfburg, das Schokoladenwerfen, der MSC Eilendorf hatte einen kleinen Kart- Parcours aufgebaut und natürlich hat auch wieder unser Ehrenpräsident Udo Zöllen seine Traktorfahrt angeboten. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, denn mit Cafeteria, Pfannkuchen, Cocktailbar, Grillstand und einer Durstlöschstation hatten wir für jeden etwas dabei. Das Sommerfest klang gemütlich (mit wärmender Kleidung) in den späten Abendstunden am Bierwagen aus.
Vielen Dank an alle Gäste die unser Fest besucht haben.

Kommentare sind geschlossen.
copyright by: 2021 KG Nirmer Narrenzunft 1954 e.V.