Kartenbestellung unter 0163 4778008

Trauer um Frank Meuser

Liebe Vereinskameraden,
Liebe Freunde der KG,

leider müssen wir uns von unserem Urgestein, Ehrenmitglied und Ehrenkreuzträger Frank Meuser verabschieden.
Frank hat uns nach 52 Jahren Mitgliedschaft durch seinen plötzlichen und unerwarteten Tod verlassen. Seit 1972 war die Narrenzunft sein Leben. Er war immer mit Herz und Seele dabei und hat immer da geholfen wo man ihn brauchte. Unsere Vereinslegende Fränki war vom Kinderprinz der KG 1973 über den großen Prinz in Verlautenheide 1987, Tanzpaar 1990, Ehrenmitglied und Ehrenkreuzträger seit 2022 bis zum Mundschenk unserer letzten beiden Tollitäten fast alles in der Narrenzunft. Frank hinterlässt ein Riesen großes Loch in der KG. Die Ära Frank Meuser sollte noch lange nicht zu Ende sein, unser Frank hatte schon die nächsten Karnevalistischen Jahre seines Lebens in der Narrenzunft geplant. Leider musste der Tod dich vorher aus dem Leben reißen.
Wir werden dich vermissen und stehen deiner Hinterbliebenen Familie bei und richten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aus.
Ein stilles oche Alaaf auf unseren Frank der ab jetzt über uns wacht.
Ruhe in Frieden Frank.