Kartenbestellung unter 0163 4778008

+++ News +++ News +++ News +++

Neuer Vorstand mit den Prinzessinen von Eilendorf

Foto von H.Koch

(Von l. nach r. : Thilo Cyliax, Cheyenne Reinders, Marvin Kaußen, Jenny Reinders, Ralf Zaubitzer)

 

 

Neues von der Nirmer Narrenzunft


Am 3. April hatte die KG Nirmer Narrenzunft in der AWO Betzelterstr. ihre diesjährige

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Unser bisheriger 1. Vorsitzende Peter Zöller der 15 Jahre

im Amt war und
unsere 1. Kassiererin Monika Hahnbück die 23 Jahre das Amt ausführte, stellten
sich nicht mehr zur Wahl. Beiden wurde für ihre hervorragende Arbeit herzlich gedankt.

Der neue Vorstand setzt sich für die nächsten 3 Jahre wie folgt zusammen, ne
uer 1. Vorsitzender ist
Marvin Kaußen der auch als 1. Präsident wieder gewählt wurde, Thilo Cyliax wurde als 1.

Geschäftsführer und 1. Jugendleiter in seinen Ämtern bestätigt, Ralf Zaubitzer komplettiert den

geschäftsführenden Vorstand als 1. Kassierer.

Erfreuliches können wir auch von unserer Tanzabteilung vermelden, Kim Wermeester wurde als 1.
Tanzmarie der KG bestätigt, mit Sarah Serf haben wir auch wieder eine 2. Tanzmar
ie und erstmals
in der Geschichte der Nirmer haben wir mit Emily Schiffer und Lukas Keil ein Tanzpaar. Aber auch

unsere Showtanzgruppe konnte einen enormen Zuwachs vermelden, denn hier konnte uns Trainerin

Sabrina Drué  gleich 10 Neuzugänge vermelden.

Was uns besonders freut, ist das unsere Kindergruppe nach einer 1 Jährigen Pause wieder in den

Startlöchern steht. Unsere Bemühungen haben sich gelohnt, denn immerhin zählen wir im Mo
ment
17 aktive Kinder. Interessierte Kinder können sich aber gerne noch melden,

entweder bei Thilo Cyliax 0163 3809391 oder bei Andrea Kaußen 0163 4778008.

Trainiert werden die Kinder von Kim Wermeester und Sarah Serf.


In Sachen Tollitäten können wir auch erfreuliches mitteilen, denn in der Session 2023/24 haben wir
gleich 2 Prinzessinnen aus einer Familie zu bieten.

Mit Jenny I. Reinders bei den Erwachsenen und ihrer Tochter Cheyenne I. Reinders bei den

Kindern, werden die beiden in der bevorstehenden Session die Säle in der Region zum Kochen

bringen. Die Familie Reinders, zu der auch noch Ehemann Dirk u
nd Sohn Jayden gehören, stammt
aus Düsseldorf und hatte mit Karneval bis zum Jahr 2022 nichts am Hut. Im letzten Jahr zogen sie

nach Eilendorf und wurden hier sofort mit dem Karnevalsvirus infiziert. Mehr Infos zu unseren

beiden Prinzessinnen folgen noch i
n den nächsten Ausgaben von Eilendorf aktuell.
Schon mal im Terminkalender eintragen unser Sommerfest findet am 19.08.2023 statt.