Sommerfest 2014

Sommerfest 2014

In diesem Jahr gab es auch wieder ein Sommerfest für alle Eilendorfer Bürger auf dem Hof des Vereinshauses in der Nirmer Straße. Wir hatten neben den Standardaktivitäten Kartfahren, Hüpfburg und Schminkstand wieder besondere Publikumsmagnete im Programm: Am Nachmittag wurde wieder die beliebte Modenschau sowie ein Schmuckverkauf durchgeführt. Danach sorgte dann die Rock-Coverband “Six for  XXL” bis in die späteren Abendstunden für eine tolle Stimmung, wobei wir auch viele Abordnungen von befreundeten Vereinen begrüßen konnten. Aufgrund des hervorragenden Wetters hatten unsere Teams an den Getränke-, Grill-, und Kuchenständen ständig Hochbetrieb. Rundherum war dieses Sommerfest wieder eine Bereicherung für alle die daran teilgenommen haben.

Vielen Dank an alle Gäste die unser Fest besucht haben.