Sommerfest 2013

Sommerfest 2013

In diesem Jahr war für den Termin unseres Sommerfestes eigentlich schlechtes Wetter vorhergesagt aber wir hatten wieder wahnsinniges Glück, denn als es begann, riss der Himmel auf und es kamen zahlreiche Besucher. Besonders konnten unser 1. Vorsitzender Peter Zöller und unser Präsident Jürgen Sommer viele Abordnungen von befreundeten Vereinen begrüßen. Bei gut gemischter Musik von unserem Vereins- DJ Michael und den Leo Renardy´s Showtrompetern hatten alle sichtlich viel Spaß.  Alle von unserer 2. Kassiererin Andrea Kaußen geplanten Aktivitäten konnten ungehindert draußen durchgeführt werden. Da waren zum Beispiel für die Kinder ein kleiner Kart- Parcours des MSC Eilendorf, ein Schminkstand von Sabrina und Petra sowie eine Hüpfburg, betreut von Josi Sommer. Als neue Attraktion gab es in diesem Jahr eine „Schoko-Kuss-Wurfmaschine“. Diese wurde von Marlis betreut und wurde von Groß und Klein stark frequentiert. Ebenfalls kam die von ERS-Moden durchgeführte Modenschau beim Publikum sehr gut an, denn die Models waren hauptsächlich Vereinsmitglieder – sowohl weibliche als auch männliche. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, denn mit Cafeteria, Pfannkuchen, Zuckerwatte, Cocktailbar, Grillstand und einem Bierwagen hatten wir für jeden etwas dabei. Das gut gelungene Sommerfest klang dann gemütlich in den späteren Abendstunden am Bierwagen aus.

Vielen Dank an alle Gäste die unser Fest besucht haben