Wie auch schon in den vergangenen Jahren, hatte unser Sommerfest auch ein Motto. Und so hieß es typisch für einen Karnevalsverein „ Karneval ist nicht alle Tage, wir feiern trotzdem, keine Frage“. Unser Vorsitzender Peter Zöller und die Vizepräsidentin Anne (Irmgard) Kliebsch konnten zu dieser Festlichkeit bei Sommerlichen Wetter viele Gäste begrüßen, zu denen auch einige befreundete Vereine gehörten, unter anderem der designierte Aachener Karnevalsprinz 2013 Thomas I. samt seinem Hofstaat. Andrea Kaußen, unsere 2. Kassiererin organisierte das diesjährige Sommerfest wieder einmal hervorragend. Bei gut gemischter Musik von unserem Vereins- DJ Urbi und guter Stimmung hatten alle sichtlich viel Spaß. Für die kleinen Sommerfestbesucher gab es auch wieder einige Attraktionen. Da gab es zum Beispiel: eine Hüpfburg, das Schokoladenwerfen, der MSC Eilendorf hatte einen kleinen Kart- Parcours aufgebaut. Unsere Freunde von den St. Sebastianusschützen führten auch in diesem Jahr ein närrisches Vogelschießen durch, welches Andrea Kaußen für sich entscheiden konnte und damit ihren Titel verteidigen konnte. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, denn mit Cafeteria, Pfannkuchen, Cocktailbar, Grillstand und einer Durstlöschstation hatten wir für jeden etwas dabei. Das Sommerfest klang gemütlich in den späten Abendstunden am Bierwagen aus.

Vielen Dank an alle Gäste die unser Fest besucht haben.

… und hier noch weitere Bilder, welche uns freundlicherweise von Sabine Delheid zur Verfügung gestellt worden sind: