In diesem Jahr gab es auch wieder ein Sommerfest für alle Eilendorfer Bürger auf dem Hof des Vereinshauses in der Nirmer Straße. Wir hatten neben den Standardaktivitäten Kartfahren, Hüpfburg und Schokokußwurfmaschine wieder besondere Publikumsmagnete im Programm: Am Nachmittag wurde wieder die beliebte Modenschau durchgeführt. Danach sorgte dann die Band „MAGIC SURPRISE“ bis in die späteren Abendstunden für eine tolle Stimmung, wobei wir auch viele Abordnungen von befreundeten Vereinen begrüßen konnten. Aufgrund des hervorragenden Wetters mit anschließendem Starkregen hatten unsere Teams an den Getränke-, Grill-, und Kuchenständen ständig Hochbetrieb. Rundherum war dieses Sommerfest wieder eine Bereicherung für alle die daran teilgenommen haben.