Kinderausflug zum Aachener Tierpark am 23. August 2014

Nachdem alle Kinder der KG wohlerhalten wieder aus den Ferien zurück waren, trafen wir uns am 23. 08. 2014 vor dem Vereinshaus in der Nirmer Straße. Grund für dieses Treffen war unser diesjähriger Tagesausflug in den Aachener Tierpark. Wohlgelaunt und bei herrlichem Wetter, was im vergangenen Sommer ja fast schon ein Glücksspiel war, machten wir uns um 10.30 Uhr auf den Weg. Am Zielort angekommen, bildeten wir zwei Gruppen, welche an einer Tierpark- Rallye teilnahmen. Im sehr schön angelegten Gelände, zum Beispiel mit den vielen Spielmöglichkeiten, dem Streichelgehege, dem Ponyreiten und einigen anderen Attraktionen verging der Samstag wie im Flug. Nachdem sich alle am Ausgangspunkt wieder getroffen hatten, gab es leckere Muffins die von unserer kleinen Lara und ihrer Mama selber gebacken wurden. Nach dieser kleinen Stärkung hatten wir aber noch nicht genug und haben deshalb diesen schönen Tag bei Cola und Big-Mac ausklingen lassen.

Die Bilder wurden von Stefan Roebrocks und Desire´Bau zur Verfügung gestellt – vielen Dank!