Kartenbestellung unter 0163 4778008

Auch in diesem Jahr hatte unser Sommerfest ein Motto und zwar hieß es da wie auch anders sonst für Karnevalisten „Karneval ist nicht alle Tage, wir feiern trotzdem, keine Frage“. Unser Vorsitzender Peter Zöller konnte zu dieser Festlichkeit bei fast perfektem Wetter zahlreiche Gäste begrüßen, wobei man aber anmerken muss, dass es auch schon mal mehr waren. Wie auch in den vergangenen Jahren, hat unsere 2. Kassiererin Andrea Kaußen wieder mal ganze Arbeit geleistet, denn alles war perfekt Organisiert. Für die Kinder waren einige Sachen aufgebaut, wie zum Beispiel eine große Hüpfburg, Dosenwerfen, Dart werfen, der MSC Eilendorf hatte einen kleinen Kart- Parcours aufgebaut und natürlich die traditionelle Traktorfahrt mit unserem Ehrenpräsident Udo Zöller. Für das leibliche Wohl war auch wieder bestens gesorgt, denn mit Cafeteria, Pfannkuchen, Cocktailbar, Grillstand und Durstlöschstation hatten wir für jeden etwas dabei. Für die gute Musik den ganzen Tag über sorgte unser Vereinsmitglied „DJ Brummi“. Das Sommerfest klang gemütlich in den späten Abendstunden am Bierwagen aus.

Vielen Dank an alle Gäste, die uns besucht haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Feste.